Seelenwege  begleiten

Hypnose - Hypnosystemische Therapie (HST) -  Rückführungen - Clearing - "Hebammerei"

Aktuelles


Jetzt sind wir schon am Ende des Monats Juli angekommen und ich wundere mich wieder einmal über das Empfinden, dass die Zeit schneller vergeht als ich es mitvollziehen kann.
Es ist viel geschehen in den vergangenen Monaten und die aktuelle Zeitqualität fordert uns, denke ich, alle heraus.

Allerdings liegt auch so viel Potential für tiefe und nachhaltige Veränderung für jede*n von uns darin, dass ich viel Sinnhaftigkeit in meinem Tun empfinde, besonders wenn mir Menschen  nach Clearings z.B. von tief empfundener Erleichterung und Veränderung zum Positiven berichten.

Ich habe nun auch die Hebammenbegleitung wieder aufgenommen, allerdings als Privatpraxis für Selbstzahler*innen und Privatversicherte.(Infos dazu unter "Vorstellung meiner Arbeit")




                                                                                                                             * * *

Nur noch wenige Wochen, bzw. Tage und das Jahr 2022 geht zuende.
So viel innere und äußere Bewegung für jede*n von uns, so viele Herausforderungen, die auf anderen Wegen als bisher bewältigt werden wollten und so viele Themen, die mit anderen Augen angeschaut werden sollten.
Viele haben sich gefragt, wie diese herausfordernden Zeiten zu leben sind ohne den "Boden unter den Füssen" zu verlieren, das Leben und Er-leben aktiv zu gestalten in diesem Wandel.

Für mich hat sich unerwartet ein Weg gezeigt, den ich nicht erwartet hatte, der sich aber zutiefst stimmig und richtig angefühlt hat.
Ich werde ab Januar 2023 also an unterschiedlichen Standorten tätig sein und freue michüberall dort auf bereichernde Begegnungen!

In der Lüneburger Heide dürfen wir zu dritt einen Raum eröffnen für Begegnung, Bewegung, Öffnung, Heilung, Wachstum, Kreativität und Visionen.

Wir haben das heal! Institut gegründet und möchten euch einen Anlaufpunkt für Kurse, Workshops und Einzeltermine anbieten.Ich werde meine Arbeit dort, genauso wie in Nürnberg,, in Form von Einzelterminen und Workshops anbieten. Desweiteren gibt es ein Angebot für Yoga, Yoga für Kinder, Osteopathie für Säuglinge-Kinder und Erwachsene, sowie Stillness-Touch und Biodynamische Craniosakral-Therapie.         Schaut gern auf unserer Website www.Heal-Institut.de und tragt diese Information in die Welt, damit sie sich verbreitet.

Wir wünschen uns, dass jede*r, die/der bereit ist, Unterstützung findet und Gleichgesinnte, im geschützten Raum sich selbst und anderen begegnen kann und wir gemeinsam Visionen für ein Miteinander entwickeln können, die Entfaltung und Wachstum ermöglichen.                     . Für jeden Menschen.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram