Seelenwege  begleiten

Hypnose - Hypnosystemische Therapie (HST) -  Rückführungen - Clearing

Persönliches

Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ein paar persönliche Informationen geben, damit Sie einen ersten Eindruck von meinem Werdegang und meiner Motivation für dieses Angebot bekommen.


Ich habe 1961 in Hamburg das Licht der Welt erblickt und bin dort aufgewachsen, bis ich Hamburg zum Studieren verlassen habe.

In Praktika und meiner Diplomarbeit habe ich mich mit Systemischer Familientherapie auseinander gesetzt - praktisch und theoretisch.

Nach dem  Studium habe ich die Ausbildung zur Hebamme gemacht und mit dem Examen abgeschlossen.

2016 habe ich dann noch die Prüfung zur Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt Nürnberg abgelegt.

Ich bin Hypnose - und Reinkarnationstherapeutin und

Dozentin am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg.

Ich darf vier wundervolle Kinder in ihrem Leben begleiten, die nun alle schon erwachsen sind und habe große Freude an zwei großartigen Enkelkinder.

Ich habe in meinem Leben viele Erfahrungen gemacht, die mich oft hart gefordert und an Grenzen gebracht haben.Ich habe tatsächlich oft überhaupt nicht weiter gewusst, aber zu meinem Glück waren  immer Menschen da,  die mich im Erkennen unterstützt haben, damit ich weitergehen konnte. Ohne diese Menschen, die mich begleitet und unterstützt haben wäre ich nicht die, die ich heute bin.

Ich stehe nun an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sagen kann: ich bin (fast) angekommen. Spüre Frieden in und mit  mir und mit anderen Menschen, muss nicht bewerten oder andere verurteilen um mich aufzuwerten.
Ich bin reich an Wissen und Erfahrung und nun ist es Zeit, gerade zum jetzigen Zeitpunkt der globalen Entwicklungen, Wissen weiter zu geben und Menschen zu unterstützen, damit auch Sie sich an Lebenspläne und Lebensträume erinnern und spüren, dass die Begrenzungen im Leben nicht einfach als gegeben hingenommen werden müssen.

Die Hausgeburtshilfe habe ich Mitte März 2022 beendet, um dann in anderer Weise "Geburtshilfe" zu leisten, nämlich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Ich bin wirklich allen Menschen als Lehrer dankbar, die meinen Weg begleitet und gekreuzt haben, auch wenn die Lektionen, die ich zu lernen hatte mir oft unmöglich schienen. Meine Kinder waren mir dabei sehr wertvolle Lehrer,die mich viel, auch über mich selbst, gelehrt haben, ich danke ihnen von Herzen für ihr Da-sein!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram