Seelenwege  begleiten

Hypnose - Hypnosystemische Therapie (HST) -  Rückführungen - Clearing

Clearing


Körperlich, seelische und mentale Beschwerden können ausgelöst werden durch energetische "Belastungen" oder "Verunreinigungen" in unserem Energiefeld und  dem unseres Wohnumfeldes.

Nicht selten sind es auch Energieformen im Aurafeld eines Menschen oder sogenannte "Schwarzfahrer" im Energiefeld, heisst: verstorbene Seelen, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben und sich im Energiefeld einer Person aufhalten. Das tut niemandem gut, hindert beide Seelen an ihrer weiteren Entwicklung und sollte auf jeden Fall "erlöst" werden.

Die Erfahrungen, wie sich ein "geklärtes" Energiefeld auf körperlich und seelisches Wohlbefinden auswirkt, ist erstaunlich!


Es geht also letztlich um Befreiung, Klärung, Freisetzen unserer Potentiale und dem Mut, den eigenen Seelenplan zu verfolgen und zu leben, anstatt uns "leben zu lassen" von "den Umständen". Dazu zählt z.B. auch die Rückholung verlorener Seelenanteile.

Heraus aus der Opferrolle in die aktive Gesatltung des individuellen Seelenweges!


Ich "behandle" Ursachen, nicht Symptome, arbeite mit universellem Wissen und Energie, die durch mich fliesst und der ich als "Kanal" diene.
Frei von Wertung.

Ich arbeite in Verbindung und entsprechend meiner inneren Führung aus der geistigen Welt.


Die langjährige Ausbildung bei unterschiedlichen Heilern, Therapeuten und Medien, voran bei Foster Perry (https.//goldenhummingbird.com), ermöglicht mir diese überaus erfüllende Arbeit mit Menschen und für Menschen zu tun.
Und dabei bin und bleibe ich ganz "normal" und bodenständig ;)



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram