Seelenwege  begleiten

Hypnose - Hypnosystemische Therapie (HST) -  Rückführungen - Clearing

Gästebuch

Sarah Baumgartner
11.11.2023 02:01:55
Liebe Susanne. Valentin und Ferdinand sind seit letzter Woche 5 und 8 Jahre alt. Ich danke dir von Herzen, dass du uns diese 2 wundervollen Hausgeburten ermöglicht hast. Wie du uns in unserer Kraft und den Glauben daran unterstützt hast. Mit deiner einfühlsamen und gleichzeitig bodenständigen Art. Ich habe mich sicher und gestärkt gefühlt durch deine Begleitung und erinnere mich stets gern daran. Alles Gute für deine weitere spannende Arbeit! Wünscht dir Sarah
Sylvia Sylvia Jansen-Hübner
29.08.2023 07:35:34
Liebe Susanne,
es gibt ja keine Zufälle…
Wenn man bei einem netten kollegialen Austausch zusammen sitzt und Deine feinen Antennen der energetischen Wahrnehmung immer aktiv sind…😊
Auch wir Therapeuten haben ja unsere Themen und Herausforderungen und Du warst im richtigen Moment da, als das Leben mich geschüttelt und heftig durcheinander gebracht hat. Du hattest genau die richtige Wahrnehmung und den richtigen Impuls, was zu tun sein könnte. Mit Deiner wunderbaren Arbeit hast Du mir sehr geholfen,; das energetische Clearing hat enorme Wirkung gezeigt! Jetzt bin ich wieder ganz ICH, in meiner Mitte und meiner Kraft und dafür danke ich Dir von Herzen!
Sylvia


Gerne könnt ihr an dieser Stelle Erfahrungen und Gedanken teilen.

Bitte achtet darauf, dass alles, was ihr an dieser Stelle teilt, respektvoll und wertschätzend bleibt. Ihr berichtet von euren persönlichen Erfahrungen, die möglicherweise für Andere wertvoll zu lesen sind.
Danke für euer Teilen.























E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram